Die Anomalie des Wassers
Warum Wasser ein Gedächtnis hat

Kleider

Blusen und Tuniken

Röcke

Hosen

Stulpen und Müffchen

Applikationen

Kinderkleider

Faschingskostüme

Gardinen

Taschen

Textilmalen

Mosaik aus Scherben

Kisten verschönern

Tiere und Puppen nähen und basteln

Fensterbilder

Basteln zu Ostern

Basteln im Herbst

Basteln für Weihnachten

Fotomontagen und Collagen

Lampenschirme und Lampions

Ton & Keramik

Mobiles & Schwebetiere

Naturheilkunde

Impressum

Zur Startseite
 


Bild 1 - wasser







Aus dem Buch "Auf der Spur des Wasserrätsels - Von Viktor Schauberger bis Johann Grander"
(geschrieben von Hans Kronberger und Siegbert Lattacher, Uranus Verlag)
zur Frage wie es möglich ist, dass homöopathische Mittel auch noch wirken wenn sie schon so stark verdünnt sind, dass sie im Wasser schon gar nicht mehr nachgewiesen werden können:

Wer einmal . . .
Bild 2 - Anomalie168
Bild 12 - Tropfen
Bild 3 - Anomalie169
Bild 12 - Tropfen
<
Bild 4 - Anomalie170
Bild 12 - Tropfen
Bild 5 - Anomalie1171
Bild 12 - Tropfen
Bild 6 - Anomalie172
Bild 12 - Tropfen
Bild 7 - Anomalie173
Bild 12 - Tropfen
Bild 8 - Anomalie174
Bild 12 - Tropfen
Bild 9 - Anomalie175
Bild 12 - Tropfen
Bild 10 - Anomalie176
Bild 12 - Tropfen
Foto: Ines Stangl
Bild 11 - Anomalie177
. . . .
Auszug aus dem Buch "Auf der Spur des Wasserrätsels - Von Viktor Schauberger bis Johann Grander" (geschrieben von Hans Kronberger und Siegbert Lattacher, Uranus Verlag)
zur Frage wie es möglich ist, dass homöopathische Mittel auch noch wirken wenn sie schon so stark verdünnt sind, dass sie im Wasser schon gar nicht mehr nachweisbar sind

Leseempfehlung zum Thema Borreliose und Homöopathie:
www.melhorn.de/BorrelioseX/ und
www.borreliose-info.de


Bild 12 - Tropfen






Und wann werden wir endlich die

Zeitumstellung abschaffen ?
hier zur Webseite...
zeitumstellung





Zum Anfang " Naturheilkunde" und " Wie Wirkt Homöopathie"

Nach oben